Gäste

Möchten Sie sich ins Gästebuch eintragen?
(9)
>
(9) Dana
Samstag, 9. Mai 2015

Liebe Sophie, für deinen Gesang, der bei mir jedesmal Gänsehaut auslöst, und die wunderschönen Interpretationen im La Pista in Köln möchte ich dir von Herzen danken! Mögt ihr nicht mal ein Konzert in der Kölner Region geben? Es gibt hier bestimmt viele Menschen, die euch und eure Musik lieben werden! Herzliche Grüsse von Dana

(8) Jutta Reuting
Montag, 17. September 2012
email

Liebe Frau Wachendorff,
Ihnen und Ihren hervorragenden Musikern ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Konzertabend am 14.09. in der Gadenstedter Kirche. Es war ein Genuss!!
Liebe Grüße aus dem Peiner Land,
Jutta Reuting

(7) Mic Oechsner
Mittwoch, 16. Mai 2012
email

Hallo liebe Sophie, schön, Dich wieder singen zu sehen! Alles Gute für das Konzert aus dem fernen Österreich und lieben Gruß,
Mic

(6) Mandana
Dienstag, 8. Mai 2012
email

Hallo Liebe Sophie,
was für eine Veränderung, es sind sicherlich Jahre vergangen seit unserem letzten Treffen. Aber ich denke gelegentlich an die Zeit mit Euch zurück. Ich freue mich Euch wiederzusehen, vielleicht seid Ihr mal in Hamburg und Umgebung.
Ganz liebe Umarmung
Mandana R.


(5) PacoDaCapo
Freitag, 4. November 2011
email

... wir müssen gar nicht so weit gehen (Argentinien / Uruguay usw.) - ich könnte mir nach dem stimmungsvollen Konzert im Alten Pumpwerk in Bremen vorgestern erst einmal die norddeutsche Region vorstellen, um Euch weiter bekannt zu machen. Ich habe das Konzert traurig gefunden, weil es z. B. in einem Lied an Lhasa de Sela erinnerte, die so jung gestorben ist. Wo blieb übrigens das zweite von ihr? Auch Alfonsina y el mar erinnerte an ein dunkles Kapitel früher Emanzpation und vieler Widerstände in einer typischen Macho- Gesellschaft. Dank des sympathischen Gypsy Geigers (er weckte von weitem Django- Assoziationen!) mit seinem schönen Spiel und natürlich der anderen Bandmitglieder wurde die Zamba zu einem feinen Jazz- Balladen- Walzer! Wie schön...

Also danke für das schöne Konzert in Bremen und bis bald,

Martin, Bremen
--

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 7=